• Jobs Job bei Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

Assistent/in der Geschäftsleitung

Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

Assistent/in der Geschäftsleitung Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) Berlin Professionelle Organisation des Sekretariats und des Umfeldes der Geschäftsleitung; qualifizierte Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Aufgaben; selbstständige Priorisierung und Nachverfolgung von Vorgängen.

Assistent/-in Geschäftsleitung (kennziffer: 08-16) Vereinigt Unter Einem Dach Die Deutschen Automobilhersteller Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Sowie En Zulieferer Diese Weltweit Einzigartige Mitglie-basis Gibt Dem Vda Ein Besones Gewicht Auf Nationaler Und Internationaler Eben Zusätzlich Ist Vda Veranstalter Internationalen Automobil-ausstellung (iaa) Weltgrößten Automo-bilmess Vda Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistent/-in Geschäftsleitung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teil Unseres Teams Zu Werden Die Große Bandbreite Arbeitsabläufe Beim Näher Kennen Zu Lernen Und Uns In Interessenvertretung Für Unsere Mitglie Zu Unterstützen Das Arbeitsgebiet Für Diese Stelle Umfasst: Professionelle Organisation Des Sekretariats Und Des Umfeldes Geschäftsleitung Qualifizierte Unterstützung Geschäftsleitung Bei Operativen Und Administrativen Aufgaben Selbstständige Priorisierung Und Nachverfolgung Von Vorgängen Terminplanung Und -koordination Reiseplanung -buchung Und Reisekostenabrechnung Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellen Und Aufbereiten Von Präsentationsunterlagen Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Qualifizierte Möglichst Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufs­er­fahrung Im Sekretariat Auf Geschäftsleitungsebene Ausgeprägtes Organisationstalent Und Kundenorientierung Gegenüber Unseren Mitglien Professionelle Kommunikation Mit Geschäftspartnern Politischen Ansprechpartnern Und Mitglien Sowohl In Schriftlicher Form Als Auch Im Direkten Umgang Sehr Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Absolute Diskretions- Und Vertrauenswürdigkeit Selbstständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Zuverlässigkeit Kompetentes Und Höfliches Auftreten Bewerbungsunterlagen: Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Sekretärin Office Management Sekretär Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Sekretärin Office Management Sekretär Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännischer Mitarbeiter Assistent/in Der Geschäftsleitung Professionelle Organisation Des Sekretariats Und Des Umfeldes Der Geschäftsleitung Qualifizierte Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Und Administrativen Aufgaben Selbstständige Priorisierung Und Nachverfolgung Von Vorgängen Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Sekretärin Office Management Sekretär Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännischer Mitarbeiter

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement

Assistent/in der Geschäftsleitung
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
   enercity AG (Hannover)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)